· 

Mond-Cafe

Gebärmutterflüstern, ein uralter Heilungsweg

Gebärmutterflüstern ist ein uralter zutiefst weiblicher Heilungsweg! Was tut eine, die mit der Gebärmutter flüstert? Kann Heilung in der Tradition des Gebärmutterflüsterns und des Heilens mit dem Ei auch geschehen, wenn ich das Organ Gebärmutter gar nicht mehr habe, es operativ entfernt, also physisch nicht mehr vorhanden ist? Ich habe einen tiefen Kinderwunsch, aber irgendwie will es nicht "klappen", kannst du mir helfen? Sexueller Missbrauch, Abtreibung, Fehlgeburt, Positiver PAP Test, traumatische Geburten, Erfahrungen die sich in der Gebärmutter als Zellerinnerung manifestieren. Was kann eine Gebärmutterflüsterin da tun, kann sie überhaupt etwas tun? Ist das nicht sowieso alles Spökenkiekerei?

Diese und viele andere Fragen werden mir gestellt, wenn Frauen zu mir kommen und erfahren, dass ich so etwas Ungewöhnliches tue, eine Gebärmutterflüsterin bin. Ich bin seit fast dreißig Jahren Heilpraktikerin, gehe in der Tradition der Weisen Frauen, verbinde mich mit schamanischen Heilungswegen genauso wie mit der Pflanzenheilkunde, aber auch mit unserer modernen "Schulmedizin" und versuche Heilungswege so zu  verweben, dass sie für jede die zu mir kommt die größte Medizin entfalten können. Im Mondcafe möchte ich über das alte Wissen und die vielen wundervollen Möglichkeiten des Gebärmutterflüsterns sprechen.

 

Download
Eindrücke vom Mond-Cafe´
Ein Videoclip mit den Eindrücken, wie die Kinder während des Vortrags hier auch ihre Freude haben...
VIDEO_TS.xspf
XML Dokument 1.4 KB