Meer-Botin

Ich bin eine Botin des Meeres. Diese Kraft dieser Botenschaft bringe ich aus anderen Leben mit. Auch in anderen Leben wirkte meine Seele gesellschaftsverändernd mit. Immer für die Entwicklung, die Heilung und Frieden unter den Menschen.

 

2008 habe ich durch ein Channeling erfahren, dass ich selbst ein Medium bin. Doch hat es 12 Jahre lang gedauert, bis ich mich jetzt damit zeige. Zu viele Widerstände, Zweifel, Ängste und jede Menge Vermeidungsstrategien meiner Persönlichkeit hielten mich ab. Doch auch diese Umwege machten Sinn, Menschen empathisch gerade auch mit und in ihren Hindernissen zu begleiten.

 

Alles hat seine Zeit. Jetzt erst fühle ich mich reif, mich neu zu gebären.

 

Einhergehend mit der aktuellen weltweiten Krise, wo die Zeit auch reif zu sein scheint, den kollektiven Bewusstseinswandel mitzugestalten, tauche ich nach einer mehrjährigen Verpuppungszeit wieder auf mit meinen Meer-Botschaften. Hineingeboren in die Ära des Erwachens und dem Beginn des Wassermannzeitalters, bin ich nicht zufällig zu dieser Zeit in diesem Land und in meiner Familie geboren. 

 

All meine Krisen haben mich auf diese globale Krise wie scheinbar vorbereitet, um meinen Auftrag als Mentorin der persönlichen Heldenreise anderer Menschen anzutreten. Ich stelle ich mich noch konsequenter meinem eigenen Erwachen und freue mich, dies ab jetzt in einer bewussteren Gesellschaft zu tun, die dabei ist, kollektiv in ihr höheres Potential zu schwingen. 

 

Lange habe ich meine medialen Fähigkeiten für mich behalten oder nur in vertrauten Kreisen geteilt. Nun ist es Zeit, mich mit meiner alten/neuen Webseite nach draußen zu bewegen, wer auch immer hier mitschwingen kann und mag.