Paartag "Lust & Liebe"

BeziehungsWege, für mehr Botschaften der Liebe!

Mann und Frau liegen am Strand, leicht im Wasser. Es sind nur die Beine zu sehen (Foto).

Vielleicht hast Du Lust, mit Deinem Partner mal einen Tag für Euch als Paar zu erleben? Mit Humor, Leichtigkeit, berührenden Übungen und interessantem Beziehungsunterricht Zeit zu Zweit zu verbringen? Dann seid Ihr herzlich eingeladen, Euch zu unserem Angebot anzumelden.

 

Oft klappt der ganze Alltag gut mit unserem Partner. Jeder hat so seine Aufgabenbereiche, wir arbeiten zusammen, wir ergänzen uns. Es scheint alles in Ordnung zu sein – wie eine bequeme Jogginghose.

 

Bevor wir als Paar so in eine Art "Flaute" hineingeraten, ist es notwendig, dass wir unseren "BeziehungsGarten" wieder mehr in den Fokus nehmen. Das Bild des Gartens ist an dieser Stelle sehr hilfreich: Wenn dieser Garten mit allerlei Unkraut zugewuchert ist, weil wir uns lange nicht mit ihm beschäftigt haben, wissen wir vielleicht nicht, wo wir dann mit den "Aufräumarbeiten" anfangen sollen. Wir haben zwar den Wunsch nach blühenden Blumen und reifen Früchten, aber wir wissen nicht mehr wie!

 

Den Beziehungsgarten zu pflegen ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess. Um diesen Prozess einzuleiten, haben Cordula Clausen und Klaus Heese ein Konzept entwickelt, in dem sie Paaren lebensnahe Hilfestellung und gute Tipps geben, die gut in den Alltag integrierbar sind.

 

Kommunikations- und Begegnungsübungen werden ergänzt durch Beziehungsunterricht und Körperarbeit. Diese wirkungsvolle Zusammenstellung hilft uns, aus den Partnerschaftsrillen auszutreten und "frisches Gemüse" in den Garten zu bringen.

 

Beziehungsarbeit kann Spaß machen und soll keine bittere Medizin sein. 

Lassen Sie sich selbst und gegenseitig angenehm überraschen!

  1. Termin: Sommerlust, Sonntag, 09. August 2020
  2. Termin: Herbstgeflüster Sonntag 08. November 2020
  3. Termin: Wintermärchen, Sonntag, 31. Januar 2021
  4. Termin: Frühlingserwachen, Sonntag, 18. April 2021  

Jeweils von 10.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr mit gemeinsamem Mittagsessen

Alle Termine können auch einzeln gebucht werden. 

 

Ort: Kiebitzweg 25, 21785 Neuhaus, Telefon (04752) 844810

Investition: 180 € pro Paar inklusive Mittagessen

Frühbucher: 140 € pro Paar bei Anmeldung bis spätestens vier Wochen vor Termin!

 

Anmeldung: bei Klaus Heese & Cordula Clausen unter Telefon (04752) 844810