Cordula Clausen

Cordula Clausen (Foto).
Cordula Clausen

geboren 1973 in Dortmund im Zeichen des Löwen
(AC: Jungfrau / Waage mit Pluto auf AC)

 

Meine Arbeit ist in erster Linie davon geprägt, dass ich uns Menschen als schöpferische Wesen wahrnehme, die alles in sich tragen, um zu heilen. Zudem bringt jeder Mensch zusätzliche Fähigkeiten, individuelle Stärken mit, die allerdings bei vielen ungenutzt brach liegen.

 

Eine meiner Fähigkeiten liegt darin, diese persönlichen Stärken bewusst und somit als Ressource nutzbar zu machen. Ich schöpfe dabei aus einem vielseitigen Pool von Ausbildungen und Erfahrungen. So wie ich selbst heilende Unterstützung durch meine LehrerInnen erfahren habe, stelle ich mich selbst als Lehrerin und Mentorin zur Verfügung. In meiner Praxis wie in der Natur, an Land und im Wasser, für Erwachsene, Jugendliche und Kinder.

 

Das Sehnen meiner wahren Berufung – im Kreise zu lehren und zu lernen, das ist der Ruf meines Herzens, den ich schon sehr früh hörte und welcher heute Wirklichkeit ist. SELBSTerfahrung mit anderen und dem Leben zu machen und dies am Meer verwirklichen zu dürfen, erfüllt zudem meinen ältesten Traum in meinem Leben. Diese Vision und Mission gemeinsam mit meinem geliebten Partner zu leben, beglückt und bereichert mein Herz. 

 

Ich bin auf allen Ebenen Nachhause gekommen – dafür bin ich sehr dankbar. Und genau deswegen gebe ich von meinen Erfahrungen gerne was weiter, weil dieser Weg, tiefer zu l(i)eben, so reich belohnt wird, auch wenn der Weg dahin abenteuerliche Herausforderungen stellt. 

 

Vielseitig, kreativ und intuitiv gestalte ich die Seminar- und die Einzelarbeit. Meine Beratungen können mit Massagen und energetischer bzw. schamanischer Heilarbeit verknüpft werden. In einer urteilsfreien Atmosphäre hole ich Sie dort ab, wo Sie stehen. In Leichtigkeit, Verbundenheit und auch mit Humor begleite ich Sie als Paar, Familie und einzeln in der Natur oder in meiner Praxis, alleine oder gemeinsam mit meinem Partner Klaus Heese.