Einführungsabend

Dienstag, 25. Juli &  04. August, 18-20 Uhr

Ermutigende Orientierung

Ein kostenloser Einführungsabend am Feuer hilft Dir und allen interessierten Frauen vielleicht reinzuspüren falls Zweifel da ist und offene Fragen zu klären über die Heldenreise oder die Stationen. Auch wenn Du dich jetzt schon gerufen fühlst, kann es sehr wertvoll sein, dem Inneren Kind die Sicherheit zu geben, die es braucht, um zu schauen, wo wie und mit wem diese Reise begangen wird. Dieser Abend dient sozusagen der Vorfreude und Einstimmung und als erstes unterstützendes Kennenlernen vom Ort, von mir als Mentorin für Deine / Eure Heldenreise und um Euch Frauen schon mal zu beschnuppern, bevor wir die Reise gemeinsam antreten!

 

Ebenso ist der Abend eine Möglichkeit die anderen Frauen und die Mentorin der Reise schon mal kennenzulernen und Fragen zu stellen. Auch dient dieser Abend zur Vorfreude und Einstimmung, für diejenigen, die sich schon gerufen fühlen. Die Teilnahme an dem Einführungsabend ist nicht Voraussetzung, um an dem Frauenkreis "Die Reise der Heldin!" ab dem 07. August teilzunehmen!

 

Folgetermine über den gesamten Frauenkreis:

07.08.2020 – Gewohnte Welt und Ruf des Abenteuers > mehr

22.08.2020 – Weigerung & Mentorinnen > mehr

11.09.2020 – Erste Schwellen & Bewährungsproben

02.10.2020 – Tiefste Höhle & Entscheidende Prüfung

06.11.2020 – Belohnung & Rückweg

04.12.2020 – Wiedergeburt & Heimkehr

15.01.2021 – Ankommen & Neubeginn feiern