Weihnachtliche Geschichten & Gedichte

Eine Einladung zum gemeinsamen Lauschen und Entspannen

Seit 2016 veröffentlicht die Coachin (u.a. Kinder- und Jugendcoachin) sowie Autorin Marianne Vogt, die unter dem Namen Mittengold freiberuflich tätig ist, jährlich einen digitalen Audio-Adventskalender für Klein (ab Vorschulalter) und Groß.
Ich freue mich sehr, dass Marianne mich gefragt hat, ob ich sie mit meinen Gedichten & Geschichten in diesem Jahr neben anderen Schrifstellerin:innen unterstütze. So ist der Audio-Adventskalender inzwischen ein co-kreatives Mittengold & Friends-Projekt.
Hinter den Türchen verbergen sich 24 liebevoll kreierte Hörwerke mit unterschiedlicher Spieldauer (Min. 3 Min. / Max. 13 Min.), die von Cordula Clausen (Neuhaus), Marianne Vogt (Berlin), Claudia Shkatov (Berlin) und Dirk Jacobs (Berlin) mit viel Herz formuliert und vertont wurden.
Die Geschichten und Gedichte erzählen von teils amüsanten, teils nachdenklich stimmenden Begebenheiten. So verschieden die Autor:innen sind, so verschieden sind die Hörwerke. Aus allen spricht jedoch kindliche Freude und das Anliegen, zeitgemäße Geschichten zum Fest der Liebe in die Welt zu bringen. Auch alle Hörenden sind dazu eingeladen, kreativ zu werden und eine mehrteilige Geschichte – die Mitmach.Geschichte – durch ihre Ideen mitzugestalten.
Für alle, die erstmal reinschnuppern möchten, gibt es die Möglichkeit, durch eine Newsletter-Anmeldung in die ersten drei Türchen kostenfrei reinzuhören. Und all‘ jene, die im Advent keine Zeit haben oder einfach alle Werke am Stück hören wollen, können diese auch als komplettes Download-Paket für 20 € erwerben. Ist die Vorfreude geweckt?Dann hier anmelden oder weitere Infos einholen unter:  https://audiokalender.de/ & https://www.instagram.com/audiogefaehrten/

https://www.instagram.com/audiogefaehrten/